Text

Lieber Leser,

die Bruchbude schreibt eine halbe Stelle aus, für 1200,- Social Media Marketing, 20 Stunden die Woche, was man auch viel von zu Hause aus machen kann, man müsste an Tom Müller schreiben: tommueeller(at)bruchbude.de. Vielleicht wär das was für dich?

Ich möchte dir nämlich helfen, lieber Leser. Deswegen gebe ich noch die folgenden Informationen an dich weiter:

Ich suche eine Putzfrau für 10 Euro die Stunde, zwei mal wöchentlich 2 Stunden würde ich sagen, natürlich schwarz. Außerdem bräuchte ich einen Lektor für meinen Roman und einen Klavierlehrer für meine Tochter. Mein Sohn braucht einen Praktikumsplatz und ich würde dir gern meinen Frisör weiterempfehlen, der Ferdi aus der Schwedter Straße. Ich habe auch ein schwarzes Seidenkleid von Ralph Lauren zu verkaufen, Größe 36 für 50 Euro. Wer könnte mir außerdem im Schlafzimmer die Gardinenstange anschrauben? Hast du mal eine Zigarette für mich? In der Oderberger gibts echt gute Pizza, ich bin für Kroatien und ich hoffe das Wetter hält sich. Sardinien soll sehr schön sein, knetest du gerade meinen Hintern? Dein Parfüm riecht gut, bist du noch wach? Deine Strumpfhose ist kaputt, was, du gehst schon? Kannst du bitte andere Musik anmachen, tanz doch mal. Rutsch mal ein bißchen, du hast schöne Hände, dein Englisch ist sehr gut, wie gefällt dir Berlin, wie lange warst du gestern noch da? Kannst du endlich deine Schulden bei mir bezahlen und mir 100 Euro leihen? Wieso bist du immer noch bei Tinder, du hast da was.

Ich liebe dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.